Kontakt

Praxis für ganzheitliche Kosmetik

Dina Kubena

Ulrichstraße 32

87493 Lauben (bei Kempten)

 

Fon 0 83 74 / 58 88 07 oder 

Mobil 0171 / 8 37 47 97

Terminvereinbarung

 

  • Aufgrund gehäufter Vorfälle bitte ich Dich mich bei einer fairen, wirtschaftlichen Terminplanung zu unterstützen - SEI BITTE  PÜNKTLICH! 
  • Terminstornierungen sind bis 24h vorher kostenlos, danach muss ich Dir  leider eine Ausfallpauschale von € 25,00 / Stunde berechnen.
  • Bei Nichterscheinen zu einem Termin muss ich Dir  ebenso € 25,00 / Stunde Entschädigung berechnen, da ich den Termin für Dich  reserviert habe und die Praxis für Deine  Behandlung vorbereitet habe.
  • Bei Verspätungen deinerseits  muss ich die Behandlungszeit Deiner gebuchten Behandlung kürzen, da ich Folgetermine sonst nicht mehr einhalten kann.
  • Danke für Dein Verständnis!

Kontakt per Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt

Der Weg zu Ihrer Auszeit ...

Ulrichstraße 32

87493 Lauben (bei Kempten)

FON 0 83 74 / 58 88 07

MOBIL 0171 / 8 37 47 97 

info@kosmetik-dinakubena.de