Aktuelles & Angebote im AUGUST 2020

PRODUKTE DES MONATS

RÜCKENBEHANDLUNG - EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN AUCH ENTZÜCKEN...

 

  • Reinigung
  • enzymatisches Peeling
  • Dampf mit spezifischen Kräutern und warme Kompressen um die Poren zu öffnen
  • Tiefenreinigung
  • lymphanregende und ausleitende Massage
  • beruhigende Packung
  • auf die Haut abgestimmte Wirkstoffpflege
  • Abschlusspflege

 

 

45 Min / 45,00 Euro (anstatt 50,00 Euro)

(gültig bis 22.08.20)

 


PRODUKTANGEBOT DES MONATS

 

SOMMERFEELING MIT DEM SCHUTZ VON GERTRAUD GRUBER


Deine Begleiter für heiße Tage! 
Zum Schutz die bewährte Sun Care Sonnencreme mit LSF 30 und den schicken Lippenpflegestift LSF 30! Zur Entspannung, nach der Dusche, die herrlich leichte After Sun und die Beruhigungspackung.

15 % Sommer Sale

 

Gültig bis 22.08.2020 und solange Vorrat reicht 


GG Naturell - Lipgloss und Nagellack

 
Farbe - Frische - Fröhlichkeit

Bring mit der neuen dekorativen Naturkosmetik von Gertraud Gruber etwas Farbe in Deinen Alltag.
Vielleicht das kräftige Rot, der schöne Beerenton oder einfach nur in Nude!


Nagellack
  • Schnelltrocknende Rezeptur
  • Langanhaltende Farbe und Glanz
  • Glänzendes Finish
  • 70 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • Kartoffeln, Mais, Weizen und Maniok ersetzen chemische Lösungsmittel
  • Mit breitem Pinsel für einen einfachen Auftrag

Lipgloss
 
  • Glossige Textur und Finish
  • Für natürlich glänzende Lippen
  • Langanhaltender Tragekomfort
  • Natürliche Öle pflegen die Lippenpartie weich und geschmeidig
  • Mit Jojobaöl und Reisstärke

Lipgloss und Nagellack im Set € 21,00 anstatt € 25,00


Gültig bis 22.08.20 und solange Vorrat reicht!!!

GG NATURELL HIGH DEFINITION MASCARA

URLAUB - URLAUB -  URLAUB - URLAUB - URLAUB - URLAUB

 

ICH MACH EINE KLEINE VERSCHNAUFPAUSE VOM 

 

24.08.2020 BIS ZUM 14.09.2020!

 

Der Online Shop ist in der Zeit nicht aktiv!

 

Solltest Du  noch Deine Lieblingsprodukte benötigen, dann bevorrate Dich rechtzeitig! 

Bestellungen können noch bis zum 22.08.20 ausgeliefert werden.

 

 


DŌTERRA - TIPP DES MONATS

Dōterra Ölnachmittage und Workshops

 

 

"DIE NATUR WAR DES MENSCHEN ERSTES HEILMITTEL. ALLES WAS WIR BRAUCHEN FINDEN WIR DORT."

 

WENN DICH DIESER SATZ AUCH SO INSPIRIERT BIST DU HERZLICH EINGELADEN!

 

In gemütlicher Runde stellen wir Dir die Welt der Öle von Dōterra vor!

 

Ölnachmittag zum Thema "Hausapotheke"

am 14.08.20 um 17.00 Uhr - Dauer ca 1 h

 

Teilnehmerzahl ist auf 3-5 Personen begrenzt. Wenn Dich das anspricht und Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir!

 

 

Workshops ab Oktober!!!

 

Wir stellen in kleiner Runde Roll on's für verschiedenen Themen her wie z.B. gegen Instektenstiche, zur Entspannung etc.... oder Sprays wie Desinfektionssprays, Erfrischungssprays etc.....

 

Möchtest Du noch mehr Tipps oder Wissenswertes über die Öle erfahren, dann melde Dich bei mir!

(Termin steht noch nicht fest, bei Interesse bitte melden! Ich geb dann persönlich Bescheid, sobald ein Datum feststeht)

 

Quelle Fotos: Gertraud Gruber GmbH & Co.KG, intuitionbody.de